Meine Schule


Ich gehe auf das Upper Hutt College nördlich von Wellington, der Hauptstadt von Neuseeland. 
Es liegt umgeben von Natur in der Nähe zu den kristallklaren Gewässern des Hutt Rivers, Wäldern und Hügellandschaften, aber gleichzeitig citynah in einem Vorort von Wellington. 

Der Hutt River mit Bergen
Die Schule ist eine gemischte Schule mit ca. 1200 Schülern. Besonderheiten gibt es an dieser Schule viele darunter Outdoor Education, Theater, Media Studies, Kunst, Fotografie, Fechten, Dragon Boating, Hockey, Golf und vieles mehr. Wie man an den Besonderheiten schon sieht ist Sport ziemlich groß geschrieben.
 
Das Shulwappen

Ich wurde schon oft gefragt wieso eigentlich genau das Upper Hutt College? Naja, es liegt eigentlich am Fechten (es gibt nur ganz ganz wenige Schulen, die das anbieten) und daran, dass mich die Schule von vornerein total beeindruckt hat. Ich wusste einfach, dass es genau DIE sein soll. Natürlich wird hier auch eine Uniform getragen, die fand ich auf den Bilder bis jetzt noch nicht ganz so schlimm.



Ich hab nicht nur vor in das Fechtteam der Schule zu gehen, sondern auch in ein Jugendorchester in Wellington. Dazu muss ich aber erst eine Aufnahmeprüfung bestehen und davor hab ich irgendwie jetzt schon ein bisschen Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen